Mehr Emotionen für den Nordwesten

Lesewert-Coach Enrico Bach erklärt in einem Video-Interview mit der Nordwest-Zeitung die wichtigsten Erkenntnisse aus 18,2 Millionen Leserfeedbacks und warum er dem Nordwesten mehr Emotionen wünscht.

Zwei intensive Tage bei der Nordwest-Zeitung liegen hinter uns. Und zwischen detaillierten Analysen und offenen Diskussionen mit den sieben Lokalredaktionen, den Mantel-Ressorts und den Lokalsport-Verantwortlichen folgten wir gern der Einladung des kommissarischen Chefredakteurs Ulrich Schönborn auf ein "Käffchen". So heißt ein wöchentliches Youtube-Format aus der Redaktion, in der verantwortliche Redakteure, Mitarbeiter oder Gäste zu aktuellen Themen oder Projekten Auskunft geben.

In den gut sieben Minuten erklärt Lesewert-Coach Enrico Bach nicht nur die Methode Lesewert. Er gewährt auch Einblicke in einige der wichtigsten Erkenntnisse aus 18,2 Millionen Leserfeedbacks, die wir seit 2012 gesammelt haben. Und er fasst zusammen, warum er sich "Mehr Emotionen für den Nordwesten" wünscht, nachdem er 12 Ausgaben der Nordwest-Zeitung analysiert hat.

Zurück

KONTAKTIEREN SIE UNS!

Denni Klein, Ludwig Zeumer
Geschäftsführung

Die Mehrwertmacher GmbH
Grüne Str. 16 a, 01067 Dresden
www.diemehrwertmacher.de

info(at)lesewert.de

Telefon 0351 4864-3000
Fax 0351 4864-3025