Ludwig Zeumer ist „Macher von morgen“

Der Mediendienst „kress pro“ hat zum vierten Mal "Die 25 Macher von morgen" veröffentlicht. Mit dabei ist Mehrwertmacher-Geschäftsführer Ludwig Zeumer.

Geschäftsführer Ludwig Zeumer
Mehrwertmacher-Geschäftsführer Ludwig Zeumer

 

Der Mediendienst „kress pro“ stellt zum vierten Mal junge Führungskräfte unter 35 Jahren vor, die die Medienbranche in den nächsten Jahren prägen werden. Mehrwertmacher-Geschäftsführer Ludwig Zeumer hat es unter die Top-25 geschafft. Zu den Newcomern gehören unter anderem auch Führungskräfte von Zeit Online, Axel Springer, Spotify oder RTL Interactive.

Das „kress-pro“-Autorenteam hat sich für junge Führungskräfte entschieden, die im Management oder in Redaktionen wirken und dort bereits erste Etappen erfolgreich gemeistert haben.

Das schreibt „kress pro“ über Ludwig Zeumer:

"Ludwig Zeumer ist mit seinen 33 Jahren noch ein Junger, aber bei der DDV Mediengruppe, dem Verlag der „Sächsischen Zeitung“, gehört er quasi schon zu den Alten: Im August 2004 startete er dort als Azubi Mediengestalter Digital & Print. 14 Jahre und einige Bewährungsproben später wurde er Geschäftsführer einer kleinen, aber spannenden und in der Branche viel beachteten Tochterfirma der Dresdner: DIE MEHRWERTMACHER sollen wie ein internes Start-up arbeiten, Verlagsdienstleistungen entwickeln und über die ganze Branche ausrollen. Prunkstück in ihrem Portfolio ist das Lesewert-Verfahren. Mit ihm können Verlage ermitteln, was Leser in einer Zeitung oder Zeitschrift wie lange lesen. Zeumer hat sich vorgenommen, das Verfahren weiter zu verbessern und auch für Online nutzbar zu machen."

Herzlichen Glückwunsch lieber Ludwig! Das komplette Mehrwertmacher-Team freut sich für dich.     

Zurück

KONTAKTIEREN SIE UNS!

Denni Klein, Ludwig Zeumer
Geschäftsführung

Die Mehrwertmacher GmbH
Grüne Str. 16 a, 01067 Dresden
www.diemehrwertmacher.de

info(at)lesewert.de

Telefon 0351 4864-3000
Fax 0351 4864-3025